• PsySon

STATUSBERICHT Ende 2019

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist viel passiert dieses Jahr. Kurz nach dem "PsySon & Friends - Comeback" Stream ging auch die Website am Start. Anfangs noch mit 3 Artists. Kurz nach dem Stream zeigte Moonchild auch enormes Interesse an diesem Projekt und ist uns kurz darauf beigetreten. Im Juni haben wir mit 2 anderen Crews den Rave against Kickl durchgeführt und durften am Heldenplatz mit Elektronischer Musik Protestieren. Es haben so viele grandiose Acts bei dieser Veranstaltung gespielt und zwar absolut Gratis, nur aus dem eigenen Politischen Interesse. Dafür bin ich überaus dankbar und stolz das es in der Elektronischen Musik Szene solch eine Politische Courage gibt!

Im Sommer hat ein alter Bekannter von PsySon (Permanent Marker) wieder Angefangen aktiv Musik zu machen und ist ebenfalls dem Projekt beigetreten. Im Herbst folgte ein weiterer guter Freund von PsySon und zwar Sohotarex. Vor kurzem kam unsere erste CD raus und zwar "Die Stimme aus dem Untergrund". Ein prall gefüllter Sampler mit einigen Artists aus unserem Bekanntenkreis. Die Release-Party dazu hat ebenfalls stattgefunden und ist mit Erstklassigen Acts wie zb. Unreal Sign, Oxilogik oder Rexar gut gelaufen. Einen Rückschlag gab es dieses Jahr auch. Unser Crew-Mitglied Moonchild hat leider verkündet das er sein Musik-Projekt auf Eis legen wird und sich von der Elektronischen Musik Szene distanziert. Bis auf dieses eine traurige Ereignis lief dieses Jahr aber weitestgehend gut. Die ersten Pre-Orders für nächstes Jahr haben schon begonnen und abgesehen davon erwarten euch feinste Alben, EPs & Veranstaltungen!

Beginnen wird es mit den Restlichen 3 Tracks von PsySon´s Konzeptlos EP, danach folgt die erste Single mit Remixes für das kommende Permanent Marker Debüt-Album, kurz darauf wird eine kleine PsyTrance EP von PsySon erscheinen und im April kommt unser 2. Album auf CD und zwar Rodney Lee´s Human.

Die Monate darauf folgen weitere Alben und Projekte in die ich schon rein hören durfte. Euch erwartet auf jeden Fall einiges!


Wir danken allen Supportern die dieses Jahr dazu gestoßen sind!

Peace!




0 Ansichten