• PsySon

RAVE AGAINST KICKL, Promo CDs usw.

Es ist wieder einiges passiert...

Wir haben letzte Woche die zusage erhalten das wir unsere Anlage am Rave against Kickl aufstellen dürfen, unsere WAV Promo CD´s sind gestern Verschickt worden und der Rexar war die Woche bei uns zu Besuch.


Fangen wir mit dem Rave against Kickl an.

Da die Veranstaltung/Demonstration absolut mit unseren Werten vereinbar ist und WAV sich auch Politisch engagieren will ist es fast ein muss für uns daran Teilzunehmen und die Veranstalter so gut es geht zu Unterstützen. All zu viele Informationen gibt es zu diesem Event leider noch nicht aber es wird voraussichtlich am 1. Juni 2019 von 10:00 bis 22:00 stattfinden.

Unser Timetable ist schon zur hälfte voll und es erwarten euch neben allen WAV Artist´s auch einige Schmankerl!


Aber wir brauchen eure Unterstützung und Hilfe das alles geordnet, stressfrei und friedlich abläuft und wir unsere Forderungen unterstreichen können.

Wenn ihr euch vorstellen könnt den Rave Against Kickl auch personell (und wenn auch nur für ein paar Stunden) unterstützen zu können dann werdet doch Mitglied der folgenden Gruppen!


1. „Rave against Kickl“-Ordner, Security, First Aid

Ihr könnt/wollt Ordner, Security, Sanitäter sein und uns dabei unterstützen die Demo sicher zu gestalten auch um der Polizei keine Gründe zu geben einzuschreiten? Dann klink dich in diese Gruppen ein.

https://www.facebook.com/groups/360296807938365/


2. Petition "Wir fordern Raum" - Unterschriftensammlung

Du magst mit einem Klemmbrett und Stift bewaffnet Unterschriften für "Wir fordern Raum" sammeln, dann tritt bitte dieser Gruppe bei

https://www.facebook.com/groups/282521925988822/

"Wir sind gekommen um zu bleiben und wir haben mehr Kultur, Struktur, Menschlichkeit als diese absurde Bundesregierung."

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber damit auf diesem Event auch alles glatt läuft war der Rexar diese Woche bei uns zu Besuch um die Anlage aufzubauen und um zu Planen. Dabei sind auch wieder einmal ein paar Fotos entstanden! (Alle hier)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und zu guter letzt : Unsere WAV Promo Rohlinge wurden endlich verschickt!

Einige werden wir auch am Rave against Kickl verteilen mit allen PsySon, Rexar & Dr. Brain Mixes. Das Clemens Nova WAV Exclusiv wird ebenso auf einiger dieser CD´s sein!



339 Ansichten1 Kommentar