• PsySon

RAVE AGAINST KICKL PLENUM!

Wie die meisten wohl schon mitbekommen haben nehmen wir am Rave against Kickl teil. Nächste Woche Veranstalten die Veranstalter ein Plenum wo alle willkommen sind und sich einbringen können! Das ganze wird am 18. Mai um 15:00 im Sigmund Freud Park stattfinden. Bei Schlechtwetter wäre die Alternative das "Cafe Stein" gleich um die Ecke.

Die Inhaltlichen Schwerpunkte des Treffens sind : - Politische Situation - Polizeistatus der Versammlungsanzeige - Ordner, Helfer, Subscriber-Info - Alternativen bei Untersagung - Regeln, Awareness, ...

- Plan B, C, ...


Wir bitten alle die Zeit haben, sich Engagieren und Einbringen wollen zu Erscheinen!

Der Protest ist aktuell überaus wichtig! WAV geht es vor allem um Sozialabbau, Rassismus, Die Gefährdung unserer Pressefreiheit uvm. Das Thema mit den Illegalen Raves ist zwar auch wichtig aber im Vergleich zu anderen Schwerpunkten in unseren Augen zweitrangig. Diese Bundesregierung muss ein Ende haben, zumindest nach der nächsten Wahl!


Rave against Kickl Plenum : https://www.facebook.com/events/370898053632871/


Picture by Florian Fessler.

Das wird eine kniffelige Demo wenn sie polizeilich genehmigt wird ... ansonsten wird es eine ganze Reihe an Demos geben! Um das alles geordnet über die Bühne zu bringen setzen wir uns mal zusammen.
0 Ansichten