• PsySon

Arbeit,Arbeit&Arbeit STATUSBERICHT

Die Arbeit läuft mittlerweile schon auf hochtouren, während Dr. Brain viel mit dem Aufbau seiner PA Anlage und dem Planen unserer Ersten Veranstaltung beschäftigt ist, ist PsySon mit der Website/Shop & den Tonträgern beschäftigt. Dazu gehört auch ein WAV Sampler der voraussichtlich Ende des Jahres erscheinen wird. Das ist zwar noch ein Weilchen aber die ausreichende Planung ist das A und O! Abgesehen davon kam ein Update auf der WAV Website, neben den News kann man sich jetzt auch einen Account erstellen als Vorbereitung auf den kommenden Tonträger Shop.

Ab sofort kommen alle Möglichen "News" und "Update´s" auch hier in forme von kleinen Beiträgen.

Ihr könnt euch Ende des Jahres auf jeden Fall auf einen Sampler mit Künstlern von WAV und unserem Umfeld freuen. Das Teil wird erhältlich sein als Digitaler Download (Natürlich auf wav-untergrundmusik.at), Vinyl & CD Stay Tuned!



29 Ansichten